MARA

Salsa tanzen bei Humberto war immer das Highlight meines Tages. Um dem oft stressigen Alltag zu entkommen, ist Salsa und ein bisschen Musik genau das richtig um wieder in Einklang zu kommen.
Was mir besonders gut gefällt ist, dass Humberto viel Wert darauf legt seine Teilnehmerinnen und Teilnehmer musikalisch zu sensibilisieren.
Er vermittelt nicht nur Körper und sondern auch Rhythmusgefühl.
Bei ihm lerne ich viel mehr als nur Tanzen. Es ist immer auch ein ganzheitliches Training für meinen Körper, mein Kopf und mein Herz.
Es macht Spaß zu sehen, wie man nach nur ein paar Malen seinen Körper schon viel besser zum Rhythmus der Musik einsetzt.
Humberto zeigt, dass Tanzen viel mehr ist als Schrittabfolgen und Drehungen. Mit seiner guten Laune, seinem Humor und seinem angenehmen Lehrstil macht er jede Salsastunde zu einer unverwechselbaren Tanzerfahrung.
Ich würde Humberto jederzeit jedem empfehlen der vor hat in die Welt des Salsa Cubana einzutauchen.


GOSIA

Tanzen in MiSalsa bedeutet für mich nicht nur einfach üben und nachmachen sondern bringt Lebensfreude, Witz, Spontanität, Energie und Schönheit ins Leben!
Humbertos außergewöhnlicher Sinn für Humor ermöglicht ein Unterricht in einer entspannten und freundlichen Atmosphäre .
Er besitzt ein vollständiges Verständnis der Tanzprobleme seiner Schüler, denn er selbst kann sich gut erinnern an seine eigenen Probleme am Anfang dieses Weges. Liebe zum Detail in der Anleitung und präzise Übersetzung komplexer Bewegungen zeichnet immer sein Unterricht aus. Humberto konzentriert sich nicht nur darauf uns nächste Schritte oder Figuren zu zeigen sondern ihm ist sehr wichtig unsere Bewegungsabläufe zu korrigieren. Wichtig sind auch seine individuellen Ratschläge und Tipps. Es hilft wirklich beim Lernen.Er kann die Schüler gut beobachten und die Ursache von Fehlern richtig erkennen.
Hier habe ich gelernt, dass Tanz eine ständige Entwicklung ist , ein Ventil für Ausdruck, Entfaltung, Mut und Emotionen! Tanzen bedeutet träumen. Dies soll die wichtigste Botschaft für uns sein!.


NAWID

Also zunächst einmal muss ich sagen, dass ich zuvor diverse Salsa-Schulen in Berlin besucht habe, jedoch war keine von diesen im Stande meine Erwartungen zu erfüllen. Den meisten Salsa-Lehrern in Berlin fehlt der lateinamerikanische Touch. Mit MiSalsa habe ich eine Salsa-Schule gefunden, die authentisch den lateinamerikanischen Tanzstyle unterrichtet. Darüber hinaus vermitteln uns die Tanzlehrer vom MiSalsa mit ihrer Fachkompetenz die zu behandelnden Themen in hervorragender Art und Weise. Ich kann die Tanzschule MiSalsa nur in den höchsten Tönen loben und keiner wird glücklicher als hier in der besten Tanzschule Berlins!


CORINNA

Tanzen. Kann sich anfühlen wie ein Tag am Meer. Wenn die Seele atmet, Du im Einklang bist mit Dir selbst, die Energien in der Balance. Alles, was Du dafür brauchst, ist Vertrauen. In Deine Emotionen… und einen Tanzlehrer, der Dich behutsam begleitet, Dir Zeit und Raum gibt, Deinen eigenen Rhythmus zu finden. Ich habe den besten Begleiter dieser Welt. Jemand, der mir mit unglaublich viel Feingefühl aufzeigt, was tanzen wirklich bedeutet. Kein stupides Erlernen von Tanzschritten. Sondern die Verbindung zu sich selbst zu finden und es genießen zu können, mit jemandem zu sein und dabei auch immer bei sich selbst. Ich danke Dir, Humberto, für diese wundervolle Erfahrung. Und ich genieße jeden weiteren Schritt auf diesem Weg. Uno, dos, tres. Corinna


NORMAN

Hallo Humberto,
„ich habe bei dir erst einige Tanzstunden erlebt und bin immer wieder gerne in deinem Unterricht dabei.
Du vermittelst den kubanischen Salsa in einer für mich angenehmen lockeren Art und dennoch gewissenhaft und einer guten Portion Präzision. 
Dein Augenmerk liegt auf eine unbeschwerte Grundeinstellung zum Tanzen, was ich sehr schätze und ich bin froh nicht wie in anderen Schulen von einer Schrittfolge zur nächsten gepeitscht zu werden oder das daraus eine Gymnastikveranstaltung gemacht wird.
Im Sommer würde ich gerne den Unterricht draußen erleben.
Mach weiter so.“
LG Norman


STEPHANIE

„Salsa Lernen im „MiSalsa“ macht sehr viel Spaß. Humberto und Nathalie vermitteln dem Anfänger ab der ersten Stunde
mit viel Humor, Geduld und ohne Leistungsdruck die einzelnen Schritte, Figuren und viel Rhythmusgefühl des Salsa Cubana.
Der rotierende Wechseln der Tanzpartner sorgt für viel Übung und entsprechend schnelle Erfolge, sodass man bereits nach dem ersten Kurs an den tollen Tanzschüler-Partys teilnehmen kann, die einemmal im Monat stattfinden. 
Das Kursangebot ist vielfältig, die Kursbuchung sehr unkompliziert und flexibel und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut super. 
Humberto ist ein sehr guter Tanzlehrer mit jahrzehntelanger Erfahrung, der sein ganzes Herzblut in seine Tanzschule steckt. Er legt viel Wert auf ein freundschaftliches und respektvolles Miteinander, die Atmosphäre in den Kursen ist entsprechend entspannt und mit seiner positiven Persönlichkeit schafft es Humberto, die Tanzschüler lange in den Kursen zu halten.
Fazit: Eine sehr tolle Tanzschule mitten in Charlottenburg!“